Nein, Support wird separat nach Aufwand verrechnet. Wir erachten es als die fairste Lösung, Support verursachergerecht zu verrechnen und nicht über Lizenzkosten quer zu subventionieren.
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Nein, Support wird separat nach Aufwand verrechnet. Wir erachten es als die fairste Lösung, Support verursachergerecht zu verrechnen und nicht über Lizenzkosten quer zu subventionieren.
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Ja das ist jederzeit zum Differenzpreise möglich. Sie können also problemlos mit einer Standard-Edition einsteigen und später mit den wachsenden Bedürfnissen auf einen grössere Edition wechseln.
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Nein. Die delight Business Software-Produkte werden ausschliesslich mit Updates-Subscription verkauft. Damit erhalten Sie immer die neusten Updates und sind immer auf dem neusten, technischen Stand. Heutzutage werden Computer fast Täglich mit Updates überflutet. Dank der Updates-Subscription ist die Software immer kompatibel mit den neusten Windows-Updates und wird laufend an neue Formate und Standards angepasst.
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Nein. Die delight Business Software-Produkte werden mit sogenannten „Concurrent-User“ lizenziert. Das bedeutet in Deutsch „gleichzeitige Benutzer“. Wenn Sie also z. B. 10 Benutzer lizenzieren (kaufen oder mieten) können Sie beliebig viel (z. B. 30 oder mehr) Benutzer konfigurieren aber immer nur 10 Benutzer können gleichzeitig im Programm arbeiten.
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Ja das ist möglich. Es wird einen MariaDB/MySQL-Datenbank Instanz sowie eine Windows-Server Instanz für den delight Windows-Dienst benötigt. Die Datenbank-Instanz kann wahlweise auch auf der gleichen Windows-Instanz wie der delight-Dienst installiert werden.
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Ja das ist möglich. Es wird einen MariaDB/MySQL-Datenbank Instanz sowie eine Windows-Server Instanz für den delight Windows-Dienst benötigt. Die Datenbank-Instanz kann wahlweise auch auf der gleichen Windows-Instanz wie der delight-Dienst installiert werden.