Major-Update News

Major-Update News

[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight aio jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. QR-Code Rechnungen
  2. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  3. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  5. Individuelle Labels für Datensätze
  6. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  7. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  8. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  9. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  10. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  11. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  12. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  13. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  14. Geschwindigkeitsoptimierungen
  15. Neues, verbessertes Dashboard
  16. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  17. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  18. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  19. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  20. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  21. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  22. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  23. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  24. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
  25. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  2. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  3. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Individuelle Labels für Datensätze
  5. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  6. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  7. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  8. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  9. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  10. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  11. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  12. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  13. Geschwindigkeitsoptimierungen
  14. Neues, verbessertes Dashboard
  15. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  16. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  17. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  18. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  19. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  20. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  21. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  22. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  23. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
  24. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. QR-Code Rechnungen
  2. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  3. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  5. Individuelle Labels für Datensätze
  6. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  7. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  8. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  9. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  10. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  11. Geschwindigkeitsoptimierungen
  12. Neues, verbessertes Dashboard
  13. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  14. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  15. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  16. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  17. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  18. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  19. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  20. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  21. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  22. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  23. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  24. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
  25. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  2. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  3. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Individuelle Labels für Datensätze
  5. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  6. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  7. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  8. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  9. Zugriffsberechtigungsoption für Agenturen
  10. Zugriffsberechtigungsoption für Vermittler
  11. Zusätzliche Zugriffsberechtigungsoption für Berater
  12. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  13. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  14. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  15. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  16. Geschwindigkeitsoptimierungen
  17. Neues, verbessertes Dashboard
  18. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  19. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  20. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  21. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  22. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  23. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  24. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  25. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  26. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
  27. TaxWare Integration
  28. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight therapy jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. QR-Code Rechnungen
  2. Unterstützung für das neue MediData-Netz
  3. Unterstützung für XML 4.5 Standard
  4. Neue Rechungsformulare nach G4.5 Standard
  5. Unterschiedliche Terminfarben für Tarifpositionen
  6. Unterschiedliche Symbole auf Termin für Tarifpositionen
  7. Erster und letzter Termin einer Serie in einer anderen Farbe
  8. Unterschiedliche Symbole für ersten und letzten Termin einer Serie
  9. Ort des Termins mit Symbol kennzeichnen
  10. Zusätzliche, frei Bemerkung im Termintext
  11. Auf Therapiesitzung die vorhergehenden Therapiebemerkungen in einen Verlauf anzeigen
  12. Auf Terminkarte alle Termin eines Kunden drucken (nicht nur VO)
  13. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  14. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  15. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  16. Individuelle Labels für Datensätze
  17. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  18. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  19. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  20. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  21. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  22. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  23. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  24. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  25. Geschwindigkeitsoptimierungen
  26. Neues, verbessertes Dashboard
  27. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  28. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  29. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  30. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  31. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  32. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  33. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  34. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight finance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  2. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  3. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Individuelle Labels für Datensätze
  5. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  6. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  7. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  8. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  9. Zugriffsberechtigungsoption für Agenturen
  10. Zugriffsberechtigungsoption für Vermittler
  11. Zusätzliche Zugriffsberechtigungsoption für Berater
  12. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  13. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  14. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  15. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  16. Geschwindigkeitsoptimierungen
  17. Neues, verbessertes Dashboard
  18. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  19. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  20. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  21. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  22. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  23. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  24. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  25. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  26. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
  27. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  2. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  3. Geschwindigkeitsoptimierungen
  4. Neues, verbessertes Dashboard
  5. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  6. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
  7. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  8. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  2. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  3. Geschwindigkeitsoptimierungen
  4. Neues, verbessertes Dashboard
  5. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  6. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  7. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  8. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“20.2.2018 – Neue Major-Version 7.0 von delight therapy jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version steht per sofort als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 350 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Volle Unterstützung für Tarif 590
  2. Integration für Krankenkassenkarten-Lesegeräte
  3. Immer Anzahl Therapiesitzungen anzeigen
  4. Zuweiser/Arzt auch auf Verordnung und nicht nur auf Diagnose
  5. Ärztliche Verordnungen auch direkt aus PDF-Importieren (z. B. per Drag&Drop aus E-Mail)
  6. Adressfilter um alle Patienten eines Zuweisers/Arztes an zu zeigen
  7. Automatischer Titel bei neuen Verordnungen pro Abrechnungsart konfigurierbar (z. B. EMR: „Serie x“ oder bei Physio „Verordnung x“)
  8. Felder wie „Gesetz, Zertifizierung, Therapieart u. s. w.“ beim Erstellen einer Verordnung automatisch mit einer sinnvollen Vorgaben befüllen
  9. Im Terminkalender ganze Arbeitswochen, Wochen, Monate und Jahre vorwärts und rückwärts navigieren
  10. Versandhistorie (Verlauf) auf Rechnungen
  11. Werkzeuge zur besseren Bearbeitung von eingehenden E-Rechnungsantworten (pendent, erledigt, automatische Aufgaben, Zuweisung an spezifische Rechnung und anzeige im Versandhistorie, Kommentare u. s w.)
  12. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
  13. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  14. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  15. CAMT 053 und 054 Zahlungsimport (ISO 20022)
  16. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
  17. Verwaltung von Teams
  18. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
  19. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
  20. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
  21. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  22. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
  23. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
  24. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  25. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
  26. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
  27. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
  28. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  29. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  30. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
  2. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
  3. Verwaltung von Teams
  4. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
  5. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
  6. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
  7. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  8. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
  9. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
  10. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  11. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  12. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  13. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
  14. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
  15. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
  16. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  17. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  18. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
  2. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
  3. Verwaltung von Teams
  4. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
  5. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
  6. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
  7. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  8. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
  9. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
  10. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  11. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  12. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  13. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
  14. CAMT 053 und 054 Zahlungsimport
  15. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
  16. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
  17. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  18. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  19. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

[/toggle]

[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
  2. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
  3. Verwaltung von Teams
  4. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
  5. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
  6. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
  7. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  8. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  9. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
  10. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  11. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  12. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
  13. Neuer, vereinheitlichter IGB2B-XML Import
  14. Löschschutz für Policen mit hinterlegten Kommissionen
  15. Vereinfachung von individuellen, Vertriebsstrukturabhängigen Datenfilter
  16. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
  17. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
  18. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
  19. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  20. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  21. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

[/toggle]

[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 7.0 von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  2. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  3. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  4. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  5. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
  6. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  7. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  8. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

[/toggle]

[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
  2. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
  3. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
  4. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
  5. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
  6. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
  7. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
  8. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
  9. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 200 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Neues modernes Design
  2. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
  3. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
  4. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
  5. Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
  6. E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
  7. Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
  8. Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
  9. Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
  10. Geschwindigkeitsoptimierungen
  11. Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
  12. CRM-Versandfunktionen mit Presets
  13. Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
  14. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
  15. E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
  16. Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
  17. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
  18. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
  19. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
  20. Kompatibilität mit Windows 10

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 250 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Neues modernes Design
  2. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
  3. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
  4. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
  5. Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
  6. E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
  7. Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
  8. Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
  9. Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
  10. Geschwindigkeitsoptimierungen
  11. Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
  12. CRM-Versandfunktionen mit Presets
  13. Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
  14. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
  15. E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
  16. Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
  17. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
  18. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
  19. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
  20. Kompatibilität mit Windows 10

Informationen und Konditionen zum Update

[/toggle]

[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 260 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Intuitive/Teilautomatisierte Prozess- und Workflowabwicklung über Policenstatus
  2. Individuelle Aufgaben mit Erinnerung für jeden Policenstatus
  3. Neues intuitives System für Produkte auf Policen
  4. Ablaufliste mit automatischer Versandfunktion (zB. E-Mail an Berater oder Gesellschaften mit Policenliste als PDF-Anhang)
  5. Neue Policenübersicht mit intuitiven Suchfunktionen und Such-Presets
  6. Überarbeitete Policenformulare für bessere Übersicht und intuitiver Produktzuordnung
  7. Individuelle Formlen für Provisionsberechnung über intuitive Benutzeroberfläche
  8. Individuelle Formlen für Forecast über intuitive Benutzeroberfläche
  9. Proportionale Rückverteilung von Stornos
  10. Individuelle Berechnungsparameter für jeden Berater
  11. Verschachtelte Karrierepläne für komplexe Overhead-Berechnungen
  12. Visuelle Markierungsfunktion für Kommissionen
  13. Neues modernes Design
  14. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
  15. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
  16. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
  17. Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
  18. E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
  19. Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
  20. Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
  21. Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
  22. Geschwindigkeitsoptimierungen
  23. Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
  24. CRM-Versandfunktionen mit Presets
  25. Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
  26. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
  27. E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
  28. Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
  29. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
  30. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
  31. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
  32. Kompatibilität mit Windows 10

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 6.x von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 80 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Neues modernes Design
  2. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
  3. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
  4. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
  5. Geschwindigkeitsoptimierungen
  6. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
  7. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
  8. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
  9. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
  10. Kompatibilität mit Windows 10

Informationen und Konditionen zum Update

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[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 40 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

  1. Neues modernes Design
  2. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
  3. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
  4. Geschwindigkeitsoptimierungen
  5. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
  6. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
  7. Kompatibilität mit Windows 10

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