Major-Update News
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight aio jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- QR-Code Rechnungen
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
- Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
- Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- QR-Code Rechnungen
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
- Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Zugriffsberechtigungsoption für Agenturen
- Zugriffsberechtigungsoption für Vermittler
- Zusätzliche Zugriffsberechtigungsoption für Berater
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
- Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
- TaxWare Integration
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight therapy jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- QR-Code Rechnungen
- Unterstützung für das neue MediData-Netz
- Unterstützung für XML 4.5 Standard
- Neue Rechungsformulare nach G4.5 Standard
- Unterschiedliche Terminfarben für Tarifpositionen
- Unterschiedliche Symbole auf Termin für Tarifpositionen
- Erster und letzter Termin einer Serie in einer anderen Farbe
- Unterschiedliche Symbole für ersten und letzten Termin einer Serie
- Ort des Termins mit Symbol kennzeichnen
- Zusätzliche, frei Bemerkung im Termintext
- Auf Therapiesitzung die vorhergehenden Therapiebemerkungen in einen Verlauf anzeigen
- Auf Terminkarte alle Termin eines Kunden drucken (nicht nur VO)
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight finance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
- Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
- Individuelle Labels für Datensätze
- Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
- Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
- Zugriffsberechtigungsoption für Agenturen
- Zugriffsberechtigungsoption für Vermittler
- Zusätzliche Zugriffsberechtigungsoption für Berater
- Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
- Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
- Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
- Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
- CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
- Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“15.6.2020 – Neue Major-Version 2020 von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
- Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Neues, verbessertes Dashboard
- Verbesserte Mehrsprachigkeit
- Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
- Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“20.2.2018 – Neue Major-Version 7.0 von delight therapy jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version steht per sofort als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 350 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Volle Unterstützung für Tarif 590
- Integration für Krankenkassenkarten-Lesegeräte
- Immer Anzahl Therapiesitzungen anzeigen
- Zuweiser/Arzt auch auf Verordnung und nicht nur auf Diagnose
- Ärztliche Verordnungen auch direkt aus PDF-Importieren (z. B. per Drag&Drop aus E-Mail)
- Adressfilter um alle Patienten eines Zuweisers/Arztes an zu zeigen
- Automatischer Titel bei neuen Verordnungen pro Abrechnungsart konfigurierbar (z. B. EMR: „Serie x“ oder bei Physio „Verordnung x“)
- Felder wie „Gesetz, Zertifizierung, Therapieart u. s. w.“ beim Erstellen einer Verordnung automatisch mit einer sinnvollen Vorgaben befüllen
- Im Terminkalender ganze Arbeitswochen, Wochen, Monate und Jahre vorwärts und rückwärts navigieren
- Versandhistorie (Verlauf) auf Rechnungen
- Werkzeuge zur besseren Bearbeitung von eingehenden E-Rechnungsantworten (pendent, erledigt, automatische Aufgaben, Zuweisung an spezifische Rechnung und anzeige im Versandhistorie, Kommentare u. s w.)
- Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- CAMT 053 und 054 Zahlungsimport (ISO 20022)
- Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
- Verwaltung von Teams
- Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
- Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
- Aufgaben und Erinnerungen für Teams
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
- delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
- Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
- Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
- Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
- Verwaltung von Teams
- Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
- Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
- Aufgaben und Erinnerungen für Teams
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
- delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
- Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
- Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
- Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
- Verwaltung von Teams
- Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
- Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
- Aufgaben und Erinnerungen für Teams
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
- delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
- CAMT 053 und 054 Zahlungsimport
- Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
- Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
- Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
- Verwaltung von Teams
- Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
- Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
- Aufgaben und Erinnerungen für Teams
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
- Neuer, vereinheitlichter IGB2B-XML Import
- Löschschutz für Policen mit hinterlegten Kommissionen
- Vereinfachung von individuellen, Vertriebsstrukturabhängigen Datenfilter
- Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
- Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
- Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 7.0 von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“8.9.2017 – Neue Major-Version 5.0 von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Optimierung beim Ressourcenverbrauch
- Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
- Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
- delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
- SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
- Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
- Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
- Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
- …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight crm jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 200 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Neues modernes Design
- Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
- Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
- Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
- Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
- E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
- Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
- Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
- Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
- CRM-Versandfunktionen mit Presets
- Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
- Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
- E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
- Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
- Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
- Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
- Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
- Kompatibilität mit Windows 10
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight erp jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 250 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Neues modernes Design
- Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
- Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
- Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
- Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
- E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
- Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
- Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
- Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
- CRM-Versandfunktionen mit Presets
- Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
- Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
- E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
- Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
- Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
- Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
- Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
- Kompatibilität mit Windows 10
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight insurance jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 260 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Intuitive/Teilautomatisierte Prozess- und Workflowabwicklung über Policenstatus
- Individuelle Aufgaben mit Erinnerung für jeden Policenstatus
- Neues intuitives System für Produkte auf Policen
- Ablaufliste mit automatischer Versandfunktion (zB. E-Mail an Berater oder Gesellschaften mit Policenliste als PDF-Anhang)
- Neue Policenübersicht mit intuitiven Suchfunktionen und Such-Presets
- Überarbeitete Policenformulare für bessere Übersicht und intuitiver Produktzuordnung
- Individuelle Formlen für Provisionsberechnung über intuitive Benutzeroberfläche
- Individuelle Formlen für Forecast über intuitive Benutzeroberfläche
- Proportionale Rückverteilung von Stornos
- Individuelle Berechnungsparameter für jeden Berater
- Verschachtelte Karrierepläne für komplexe Overhead-Berechnungen
- Visuelle Markierungsfunktion für Kommissionen
- Neues modernes Design
- Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
- Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
- Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
- Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
- E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
- Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
- Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
- Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
- CRM-Versandfunktionen mit Presets
- Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
- Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
- E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
- Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
- Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
- Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
- Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
- Kompatibilität mit Windows 10
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 6.x von delight address jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 80 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Neues modernes Design
- Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
- Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
- Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
- Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
- Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
- Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
- Kompatibilität mit Windows 10
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]
[toggle title=“28.8.2015 – Neue Major-Version 4.x von delight email jetzt verfügbar“]
Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 40 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:
- Neues modernes Design
- Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
- Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
- Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
- Kompatibilität mit Windows 10
Informationen und Konditionen zum Update
[/toggle]