Im Bereich Adressen können die einzelnen Adressen verwaltet und erfasst werden.
Hier können alle Aktionen durchgeführt werden, die mit einer einzelnen Adresse zu tun haben.
Im linken Bereich des Fensters befindet sich die Adressliste sowie der Selektions- und Filterbereich.
Im grösseren rechten Bereich befinden sich alle Informationen und Angaben zur Adresse, die in der Adressliste ausgewählt ist.
Der rechte Bereich ist in folgende Unterbereiche aufgeteilt:
Details zur ausgewählten Adresse. Es sind nur Felder, die für die Zuordnungen der Adresse eingestellt wurden sichtbar. |
|
Protokoll über sämtliche Korrespondenz der ausgewählten Adresse. |
|
Termine der ausgewählten Adresse. |
|
Verknüpfungen auf externe Programme und Informationen im Zusammenhang mit der ausgewählten Adresse. |
|
Zuordnungen, denen die ausgewählte Adresse zugeordnet ist. |
|
Kampagnen [nur Professional-Version] |
Kampagnen, in denen die ausgewählte Adresse Mitglied ist. |
Foto oder Logo zur ausgewählten Adresse. |
|
Notizen zur ausgewählten Adresse. |